Keksalarm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3. Kapitel:

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

3. Kapitel:  - Seite 2 Empty Re: 3. Kapitel:

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 11:05 am

"Ich gkaube wir haben noch ein Stück Brot..." murmelte Rose. Ihre Laune war nicht gerade auf dem Höhepunkt. Heute war echt kein guter Tag gewesen, fand sie. Na ja bis auf die Bewegung mit Niklaus, aber wahrscheinlich würde sie diesen nie wieder sehen. Das Mädchen fing an in den Schränken zu wühlen. Viel hatten sie wirklich nicht und das Essen des gestrigen Einkaufes war auch schon fast verbraucht. Das war nun mal der Nachteil an frischen Mahlzeiten.
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 235

https://keksalarm.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Fr Jan 31, 2014 11:02 am

Breit grinsend und kopfschüttelnd ging der Älteste mit dem Jüngsten ins Haus und dort in die Küche und schaute sich den eher ärmlichen Inhalt des Kühlschranks an. "Hmmm wir haben noch Beeren und Äpfel und Birnen.... Das wird unser Frühstück morgen... Obstsalat... Und für heute Abend.. Hm.."
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 11:01 am

Rose sah ihrem kleinen Bruder nach, nahm dann den Korb mit den Holzscheiten und folgte ihm nach drinnen. Dort legte sie Holz im Ofen nach und ging in die Küche und sich eine Übersicht über ihre Vorräte zu machen.
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:59 am

"Oh ja! Essen!" Der kleine Salvatore freute und hüpfte auf und ab bevor er zurück ins Haus lief.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:57 am

"Hmm.." Damon war trotzdem skeptisch und sah seinen kleinen Bruder an. "Komm Stef, wir gehen mal schauen was wir zum Abend essen können."
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:56 am

Rose seufzte leicht und sah Damon an. "Es war nicht besonderes. Wir haben uns einfach unterhalten und er hat mich nach ein paar Dingen gefragt. Niklaus war sehr charmant..."
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:38 am

"Doch, allerdings. Ich möchte es gerne hören.", sagte Damon nur und schaute Rose weiter an.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:37 am

"Ja...Aber das spielt doch jetzt gar keine Rolle..." Rose war das Thema unangenem. Sie war schon bei dem Gespräch mit Niklaus nervös gewesen, aber nun war sie es noch mehr.
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:32 am

"Um was für einen Mann geht es denn? War er attraktiv?", fragte Damon nun skeptisch. Irgendein Mann, den seine Schwester mochte?
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:29 am

Rose errötete noch mehr. "Ach...nichts besonderes...Ein hat sich nur mit mir im gleich Hauseingang untergestellt..." murmelte die Brünette.
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:26 am

"Alles ist gut.", lächelte er und sah Rose dann neugierig an "Von was redest du?"
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:22 am

"Aber ihr schaut beide nicht begeistert..." Stefan sah Damon weiter an und dann zu Rose. "Nicht streiten, ja?" Er ging jetzt auch zu Rose und kuschelte sich an sie. "Wo ist eigentlich vorhin der Mann hingegangen...?" Die braunen Kinderaugen sahen sie ganz groß an und bemerkten, dass seine Schwester rot wurde.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:06 am

"Ich weiß, Kleiner. Aber Süßigkeiten sind schädlich, in Übermaßen.", seufzte er und sah dann seine Schwester wieder an. "Bitte hör auf darüber nachzudenken, ja?" Alles war in Ordnung... Sie shafften das und irgendwann würde Rose schon eine vernünftige Arbeit finden.
"Nichts, Stefan... Mach dir keine Sorgen."
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:04 am

Der kleine Stefan schmollte jetzt wieder mehr. "Aber Süßigkeiten sind doch soooo lecker..." Er seufzte und sah zwischen Rose und Damon hin und her. Ihm gefiel die Spannung nicht, die zwischen den Beiden herrschte. "Was ist denn los...?"
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 10:03 am

Rose sah betreten zu Boden zu boden. Sie hasste manchmal diese Sturheit von Damon. Sie wollte einfach nicht tatenlos zu sehen, wie es ihnen vielleicht immer schlechter ging. Sie wollte helfen. Trotzdem verstand die Brünette auch irgendwie ihren Bruder. Sie hätte auch nicht gewollt, dass er private Spenden für ihre Familie gab, aber er hatte ja auch wenigstens einen guten Job...
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Fr Jan 31, 2014 9:58 am

Nun verhärtete sich Damons Gesichtsausdruck und auch der um die Axt, so stark, dass seine Fingerknöchel hervorstanden. "Nein!", zischte er dann schon fast.
"Ich hab Mum und Dad versprochen, dass ich auf euch aufpasse. Und dazu gehört sicherlich nicht, dich so einen Abschaum machen zu lassen."
Entschlossen sah er sie an und sein Blick machte klar, dass er keinen Widerstand duldete.
Dann sah er zu seinem kleinen Bruder, der sich ja nun fest an ihn drückte. "Hey, Stef.", lächelte er und wuschelte ihm durch die Haare, bevor er ihn hoch hob. "Das ist vielleicht besser so. Du bist wirklich zu schwer für dein Alter, Kleiner... Mach dir nichts draus, aber wir wollen nur dein Bestes, hm?"
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr Jan 31, 2014 9:55 am

Stefan hatte mittlerweile gehört, dass Damon wieder da war und so lief er ein wenig schmollend, wegen den Keksen, aber doch strahlend zu ihm und drückte sich an ihn. "Daaamon." rief der kleine Junge und sah zu seinem großen Bruder auf. "Rose hat mir die Kekse weg genommen..."
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 9:53 am

"Aber Damon...wir brauchen mehr Geld und du shcaffst nicht alles alleine. Lass mich doch dir helfen, Bitte. Es hilft uns auch nicht weiter, wenn du total überarbeitet bist..." Sie sah ein wenig verzweifelt zurück und es wirkte fast schon flehend.
"Bitte lass mich helfen...Die Frau vom Arbeitsamt meinte, ich hätte wirklich gute Chancen private Spenderin zu werden..."
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Fr Jan 31, 2014 9:48 am

Damon sah nun doch auf. "Das ist schon in Ordnung... Wir schaffen das.", lächelte er schwach und fing nun an das Holz in den vorgesehen Korb und den Rest hinter das Haus in die vorgesehene Verankerung zu tun. Dann hackte er weiter.
"Nein nein, das ist kein Problem, Schwesterchen. Du würdest mir genug helfen, wenn du es wieder schaffst so ein leckeres und sättigendes Abendessen zu zaubern.", sagte er dann und warf ihr einen sanften Blick zu.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 9:43 am

"Ich habe keinen Job bekommen..." sagte sie traurig und seufzte. Rose setzte sich traurig neben ihn auf den Holzstapel. "Kann ich dir irgendwie helfen? Du hast heute schon genug gearbeitet. Ich sollte auch mal etwas tun."
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Fr Jan 31, 2014 9:38 am

"Wie war dein Tag?" Der Salvatore schaute seine Schwester nicht mal an, er wusste einfach, dass sie wieder da war. Er hackte das Holz einfach weiter.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 9:36 am

"Ich hätte das schon hinbekommen...So schwer ist das nicht, Damon." Rose sah Damon an und seufzte leicht. Manchmal war er einfach zu übervorsichtig. Ihr würde schon nichts passieren und schließlich wollte sie ja auch etwas tun und nicht nur Damon.
Das Mädchen sah ihren großen Bruder an und schaffte den Rucksack nach drinnen bevor sie wieder zu ihm nach draußen kam.
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Fr Jan 31, 2014 9:28 am

"Ist das dein Ernst?" Damon war gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte auch sogleich seine Schwester viel zu nah an der Axt entdeckt. "Gib her...", sagte er nun also und nahm ihr die Axt ab und gab ihr stattdessen seinen Rucksack. Er hasste es, sie in der Nähe von gefährlichen Objekten zu sehen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr Jan 31, 2014 9:26 am

Betrübt schaute der Kleine seinen Keksen nach und füllte dann schmollend den Kakao aus dem Topf in eine Tasse um.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 9:24 am

"Nein Stefan. Ein kleiner Junge, wie du sollte noch nicht so viel Blut spenden müssen und dafür musst du abnehmen." Sie strich ihm weiter über die Haare und achtete darauf, dass Stefan auch wirklich nicht an die Kekse oder andere Süßigkeiten kamen. Dann ging das Mädchen nach draußen und weiter zu den kleinen Baumstumpf, wo sie immer Holz hackten und nahm die Axt.
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter