Kapitel 5:
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Kapitel 5:
"Ich habe Recht." Mit diesen Worten machte das Mädchen das Ei auf drei Teller und stellte diese hin. Dann setzte sich Rose selbst hin. Sie war froh zu Hause zu sein. Die Salvatore hatte ihre Brüder wirklich vermisst.
"okay.. Du hast wahrscheinlich recht..."
Damon Salvatore- Anzahl der Beiträge : 63
"Ja. Mir geht es gut. Er hat mir nicht weh getan und das ist die Hauptsache." Rose sah ihn an und fing dann an Rührei zu machen.
"das nennst du Glück?", murrte der älteste drauf...
"Ganz in Ordnung. Florian ist sehr nett und hat nur ganz wenig genommen. So doll hat es gar nicht weh getan." Sie lächelte ihm beruhigend zu. "Ich hatte Glück."
Lächelnd knuddelte dieser sie. "Wie... War es denn...?", fragte er dann irgendwann und warf ihr einen besorgten Blick zu.
"Ich dich auch, mein kleiner." Sie gab ihm einen Kuss und drückte dann auch nochmal Damon.
"ich hab sich so vermisst!" Stefan drückte sich fest an sie.
Stefan Salvatore- Anzahl der Beiträge : 48
"Ich mache frisches Rührei, okay?" Die Brünette ging fröhlich ins Haus mit dem vollen Korb und sah zu ihren kleinen Bruder.
"Stefan!" Sie nahm ihn liebevoll in den Arm und drückte ihn an sich.
"Stefan!" Sie nahm ihn liebevoll in den Arm und drückte ihn an sich.
Der kleine Junge schaute nun mit großen Augen auf Jnd stürmte dann auch gleich zu seiner Schwester. "Rose!", rief er dabei glücklich.
Stefan Salvatore- Anzahl der Beiträge : 48
"wir wollten gerade. Stefan deckt den Tisch.", antwortete Damon und führte Rose mal in die Küche, wo er auch den Korb abstellte.
Damit war der Salvatore einverstanden. "Aber erstmal essen wir uns selber satt.", Fügte er allerdings hinzu und grinste. "Stef! Wo bleibst du denn?"
"Ja, das gab es gestern bei Florian zum Abendessen. Ich durfte etwas mit nehmen." Rose sah ihn an*"Wir können den Nachbarn etwas geben."
"essen...? So viel...?" Damon machte große Augen und nahm ihr mal den Korb ab. "Wow... Das sind ja alles teure Sachen... Wurst, Fleisch... Obst und Gemüse..."
"Ja. Mir geht es gut." sie lächelte ihn an. "Ich habe Essen mitgebracht." Die Brünette zeigte auf den Korb und lächelte noch glücklicher.
"und ich dich erst... Ist alles in Ordnung?", besorgt schaute der ältere sie an und ging dann zurück ins Haus. "Stefan! Rose ist zurück!"
Damon hatte sich die ganze Nacht über Sorgen gemacht, wie es seiner Schwester wohl gehen würde... Und nun war sie endlich da. Schnell sprang er auf Jnd lief zur Tür, welche er auch sofort öffnete. "Rose..", sagte er und im nächsten Moment drückte der Salvatore seine Schwester auch schon fest an sich.
Kapitel 5:
Rose war glücklich als sie ihr Haus sah. Schnell stieg sie aus und lief zu dem Haus. Das Mädchen klopfte freudig. "Damon! Stefan!"
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten