Kapitel 6:
2 verfasser
Keksalarm :: Unsere neue FF :: Stadt
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Kapitel 6:
Mit schief gelegtem Kopf musterte Klaus sie weiter, doch sagte nichts mehr dazu.
Niklaus Mikaelson- Anzahl der Beiträge : 88
"Darum." War ihre knappe Antwort. Sie wante sich einigen Papieren zu um zu zeigen, dass sie das Thema für abgeschlossen hielt.
Evelyn Spencer- Anzahl der Beiträge : 60
"Hmm... Und wieso nicht?", grinsend nahm der Urvampir einen Schluck von seinem Whiskey.
"Ich habe dazu eine andere Stellung und tue es aus persönlichen Gründen nicht." antwortete sie und wünschte sich sie hätte das Thema nie angeschnitten. Für gewöhnlich fragte sie aber auch Niemand. Dieser Mann war wirklich seltsam.
"Nein Nein. Sicherlich nicht.", lachte der Urvampir und sah sie an. "und du? Warum nimmst du keins, Evelyn?"
"Was denn für Informationen?" Nun war sie verwirrt und sah ihn fragend an. Evelyn betrachtete ihn und die Flasche und war verwirrt, dass er nur Bourbon in sein Glas gemacht hatte. "Wollen sie kein Eisenkraut dazu machen?" Jeder Vampir gab eine kleine Menge Eisenkraut in seine Getränke. Es war eines der Gesetze der neuen Weltordnung und war dafür bestimmt zu sorgen, dass keiner Vampire manipulieren konnte. Nur sie selbst nahm es aus persönlichen Gründen nicht und hütete sich vor jeglichen Kontakt.
Niklaus bemerkte ihre Träumerei selbstverständlich, doch er sagte nichts dazu, bis ihr Angebot kam. "sehr gerne.", lächelte er und ging dorthin, wo er die Flasche nahm und sie öffnete. "nun... Vielleicht nicht direkt vorstellen, sondern erstmal nur Informationen sammeln und mir sagen."
Evelyn sah ihn an und nickte wieder. Sie kannte viele einflussreiche Leute, sie gehörte ja selbst zu ihnen.
"Evelyn, mein Name ist Evelyn. Wen soll ich ihnen denn alles vorstellen? Es gibt viele wichtige Leute." Sie dachte darüber nach, wer da alles in Frage kam. Ihr Freund auf jeden Fall. Er trat zwar selbst nicht oft in Aktion, aber im Prinzip besaß er die ganze Macht in New Orleans. Sie war stolz auf sich ihn sich geangelt zu haben.
Ein leichtes Lächeln umspielten ihre Lippen als die Blondine daran dachte wie viel Arbeit sie damit gehabt hatte ihn zu erobern und wie viel mehr Lohn sie aber auch bekommen hatte. Dabei viel ihr ein, dass sie gegenüber dem neuen Besitzer dieses Hauses schon ziemlich unhöflich gewesen war. Sie hätte ihn wirklich schon längst einen Drink anbieten sollen.
"Darf ich ihnen einen Drink anbieten? In der Bar steht ein wirklich schmackhafter Bourbon." Sie lächelte Niklaus charmant an.
"Evelyn, mein Name ist Evelyn. Wen soll ich ihnen denn alles vorstellen? Es gibt viele wichtige Leute." Sie dachte darüber nach, wer da alles in Frage kam. Ihr Freund auf jeden Fall. Er trat zwar selbst nicht oft in Aktion, aber im Prinzip besaß er die ganze Macht in New Orleans. Sie war stolz auf sich ihn sich geangelt zu haben.
Ein leichtes Lächeln umspielten ihre Lippen als die Blondine daran dachte wie viel Arbeit sie damit gehabt hatte ihn zu erobern und wie viel mehr Lohn sie aber auch bekommen hatte. Dabei viel ihr ein, dass sie gegenüber dem neuen Besitzer dieses Hauses schon ziemlich unhöflich gewesen war. Sie hätte ihn wirklich schon längst einen Drink anbieten sollen.
"Darf ich ihnen einen Drink anbieten? In der Bar steht ein wirklich schmackhafter Bourbon." Sie lächelte Niklaus charmant an.
"allerdings. Sag mir deinen Namen, liebes. Wir werden ja sicher gute Freunde und du kannst mich möglichst vielen wichtigen Leuten vorstellen.", lächelte Niklaus charmant.
In Evelyns Kopf wirbelten seine Worte umher. Zuerst ergaben sie für sie keinen Sinn, aber mehr und mehr war sie der festen Überzeugung, dass das was er sagte richtig war und es so sein musste. Sie sah ihn mit verschwommenen Blick an und nickte.
"Brauchen sie noch irgendwie Hilfe?" ,fragte die Blondine und steckte das Geld ohne noch einmal einen Blick darauf zu werfen in ihre Tasche.
"Brauchen sie noch irgendwie Hilfe?" ,fragte die Blondine und steckte das Geld ohne noch einmal einen Blick darauf zu werfen in ihre Tasche.
Irgendwann hörte Niklaus die Scheine zu zählen und fixierte stattessen nun Evelyn mit seinem Blick. "das Haus ist bezahlt, du wirst dich hier ran nicht erinnern. Mir werden in dieser Stadt alle Türen offen stehen. Verstanden?"
"500000." Die Vampirin sah zu den Scheinen und wirkte beeindruckt. Sie hätte nicht gedacht, dass er Bar bezahlen würde. Sie sah Klaus an und dachte über ihn nach. Eigentlich kannte sie jeden Vampir hier in der Stadt und wenn er neu war, so hätte er sich doch bei ihr melden müssen. Misstrauisch betrachtete die Blondine den Urvampir.
Niklaus zog aus seiner Tasche einen großen Batzen Geld und fing an die Scheine zu zählen." "wie viel kostet es?"
Die Blondine drehte sich zu ihm und grinste ihn an. "Wundervoll. Karte, Bar oder als Kredit?" Ihr gefiel es, dass sie dieses Objekt endlich von ihrer Liste streichen konnte, schließlich hatte sie noch mehr zu tun als Käufer für ein kleines Haus zu finden.
Sie selbst wohnte natürlich weitaus prächtiger. Evelyn hatte eine eigene große Villa mit Park und allem was dazu gehörte, allerdings wohnte sie zur Zeit gar nicht dort. Ihr Freund hatte nämlich weit aus mehr zu bieten.
Sie selbst wohnte natürlich weitaus prächtiger. Evelyn hatte eine eigene große Villa mit Park und allem was dazu gehörte, allerdings wohnte sie zur Zeit gar nicht dort. Ihr Freund hatte nämlich weit aus mehr zu bieten.
Dem Urvampir gefiel dieses Haus wirklich gut und es war vorher mehr als groß genug für ihn.
"ich kaufe es.", sagte er grinsend.
"ich kaufe es.", sagte er grinsend.
Evelyn führte ihn noch weiter durch das Haus bis er alles gesehen hatte. Die Villa war erst vor kurzem gebaut worden, aber wegen der starken Trennung von arm und reich noch nicht verkauft worden. In dieser Stadt war man entweder arm und konnte sich so ein Anwesen nicht leisten, oder man war so reich, dass man etwas größeres wollte.
Das Haus hatte einen großen schicken Salon mit einem modernen Kamin und allen technischen Spielerien, die man so in ein Zimmer einbauen konnte. Im Untergeschoss gab es noch eine große Luxusküche und eines der zwei Bäder, die beide aus schwarzem Marmor und Gold bestanden. Insgesamt hatte das Haus einen eher dunkleren Flair, was allerdings für den jetzigen Kunstsinn sprach - denn dieser war dunkel und prunkvoll.
Das Haus hatte einen großen schicken Salon mit einem modernen Kamin und allen technischen Spielerien, die man so in ein Zimmer einbauen konnte. Im Untergeschoss gab es noch eine große Luxusküche und eines der zwei Bäder, die beide aus schwarzem Marmor und Gold bestanden. Insgesamt hatte das Haus einen eher dunkleren Flair, was allerdings für den jetzigen Kunstsinn sprach - denn dieser war dunkel und prunkvoll.
Klaus ging dem Mädchen nach Jnd ließ seinen Blick herumwandern. Ihm gefiel was er sah.
"Folgen sie mir bitte." Die Blondine ging zur Eingangstür und betrat die prächtige Eingangshalle.
Klaus stieg nun ebenfalls auf und musterte das Haus interessiert. "Das sieht doch ganz gut aus. Wie sieht es innen aus?"
Evelyn fuhr los und nach weniger Zeit hielt sie das Auto auch wieder an und stieg aus. Das Haus, welches sie als klein beschrieben hatte, war mit nichten klein. Es Man konnte es schon fast als kleine Villa bezeichnen, welche noch dazu einen prächtigen Garten hatte.
Zufrieden grinsend folgte der Urvampir dem Mädchen und stieg auch so gleich in ihr Auto ein.
Die Blondine sah ihn etwas benommen an, nickte aber dann sofort und lächelte wieder.
"Gut, dann kommen sie." Sie steckte ihre Notizen ein und ging zu ihrem Auto.
"Gut, dann kommen sie." Sie steckte ihre Notizen ein und ging zu ihrem Auto.
"Das ist sehr nett, vielen Dank.", erwiderte Klaus und hob dann jedoch ihr Kinn leicht an und sah ihr tief in die Augen. "Ich würde aber gerne von ihnen alles gezeigt bekommen."
"Ich hätte da ein wirklich sehr schönes kleines Haus. Nicht weit von hier." Evelyn lächelte ihn an und gab ihm eine Broschüre.
"Wenn ihnen das Objekt gefällt können sie ganz einfach anrufen." Sie zeigte freundlich auf die Telefonnummer und sah dann wieder auf ihre Notizen.
"Wenn ihnen das Objekt gefällt können sie ganz einfach anrufen." Sie zeigte freundlich auf die Telefonnummer und sah dann wieder auf ihre Notizen.
Der Urvampir musterte die Frau vor sich und grinste weiter. "nun, etwas modernes und schickes. Relativ groß und geräumig."
Seite 1 von 2 • 1, 2
Keksalarm :: Unsere neue FF :: Stadt
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten