Kapitel 8:
3 verfasser
Keksalarm :: Unsere neue FF :: Stadt
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Kapitel 8:
Erschrocken stolperte Rose mit ihm mit. Sie begann an mit zittern und spürte, dass sie eine Grenze überschritten hatte.
Nun wurde der Vampir langsam sauer. Noch nie hatte er erlebt, dass ein Mensch ihm ein solches Kontra gab. Einerseits fand er es natürlich interessant, doch er würde ihr gleich beibringen, dass sie nicht in einer Position für ein solches Verhalten war.
Grob griff er nach ihrem Arm und zog sie zurück zum Haus.
Grob griff er nach ihrem Arm und zog sie zurück zum Haus.
Lucian- Anzahl der Beiträge : 27
"Ich habe ein Recht darauf Nein zu sagen." Sie sah ihn jetzt mit festem Blick an. Sie würde sich ihr Recht nicht nehmen lassen.
"Das interessiert mich nicht. Ich will das zu mit zu mir kommst."
"Ich möchte aber bei Florian bleiben..." Sie sah ihn an und hoffte einfach darauf, dass er so gnädig war und sie hier bleiben ließ.
"ich nehme dich mit." Als Obervampir hatte Lucian sich nicht für irgendwelche Regeln zu interessieren. Wenn er etwas wollte, dann nahm er es sich einfach. So würde er es auch mit dem Mädchen vor ihm tun.
"W-Was...?" Rose war geschockt und sie fühlte sich schwach von dem Blutverlust. Sie wollte das nicht jeden Tag erleben. Ihr Hals schmerzte und das Blut tropfte ihr aus der Wunde. Das Mädchen kannte ihre Rechte als Spenderin und diese besagten ausschließlich, dass sie als Spenderin wählen durfte wohin sie wollte.
Irgendwann löste er sich von ihr und musterte sie jetzt nur noch. "Du schmeckst ziemlich gut.. Hm... Ich denke ich werde dich mitnehmen.", sagte er dann mit schief gelegtem Kopf. Er hatte wirklich Gefallen an ihrem süßen unschuldigen Blut gefunden und wollte jeden Tag in den Genuss davon kommen.
Rose ließ es über sich ergehen, aber sie konnte schon merken, dass er um einiges gieriger war als Florian und ziemlich viel von ihr trank. Das Mädchen hoffte sehr, dass er seine eigenen Regeln kannte und ihr nicht mehr als einen halben Liter nehmen würde. Seine Berührungen waren der Brünette unangenehm, aber was hätte sie schon tun können?
Lucian bemerkte ihr Zusammenzucken, doch legte nur die Arme um ihre Hüfte und trank weiter von ihr. Ihn interessierten die Bedürfnisse seiner Spenderinnen ziemlich wenig, doch musste er sagen, dass das Blut von diesem Mädchen wirklich wahnsinnig gut schmeckte, besonders.
Rose zuckte vor Schmerz zusammen und konnte es gerade noch den Aufschrei unterdrücken. Ihr stiegen leicht die Tränen in die Augen und in diesem Moment wurde ihr klar wie gut sie es bei Florian eigentlich hatte.
Dann biss Lucian zu und er nahm dabei nicht wirklich rücksicht darauf, besonders sanft zu sein.
Rose nickte leicht und schob ihre Haare zurück. Sie hoffte er würde ihr nicht weh tun.
"Hm.." Er nickte leicht und sah sie an. Dann beugte er sich näher zu ihr und schaute sie an. "Ich darf doch, oder?" Dabei warf er ihrem Hals einen Blick zu.
Ihr wurde mulmig zu Mute. Musste sie ihm das jetzt wirklich sagen? Rose konnte sich gut vorstellen wie groß der Schock wäre, wenn plötzlich Lucian vor ihrer Haustür stehen würde.
"Ein bisschen Außerhalb von der Stadt...mit meiner Familie..."
"Ein bisschen Außerhalb von der Stadt...mit meiner Familie..."
Sofort zuckte Rose wieder leicht zusammen. Sie wollte ihn nicht verärgern und irgendwie hatte sie das wohl gerade getan. Sie dachte nach, was für Fakten er denn gerne wissen wollte, schließlich hatte sie keine Lust ihm ihre ganze Lebensgeschichte vor die Füße zu werfen.
"Ich bin Rose, bin 17 Jahre alt, wohne in New Orleans und arbeite hier als Spenderin...?" Sie war sich nicht sicher ob das die Fakten waren, die er wissen wollte.
"Ich bin Rose, bin 17 Jahre alt, wohne in New Orleans und arbeite hier als Spenderin...?" Sie war sich nicht sicher ob das die Fakten waren, die er wissen wollte.
Über ihren Unterton zog Lucian nur eine Augenbraue hoch. "Ganz schön mutig dich so zu verhalten. Sag mir doch einfach ein paar Fakten über dich."
Diesen Kommentar dagegen fand die Brünette einfach nur frech. Hatte dieser Vampir noch nie etwas von Höflichkeit gehört?
"Was soll ich denn sagen?" den leicht gereizten Unterton bekam Rose allerdings nicht ganz aus ihrer Stimme, obwohl sie versucht hatte ruhig zu reden.
"Was soll ich denn sagen?" den leicht gereizten Unterton bekam Rose allerdings nicht ganz aus ihrer Stimme, obwohl sie versucht hatte ruhig zu reden.
Lucian musterte sie nur weiter. "Kommt da heute noch was?"
"Ä-Ähm..." Sie war sprachlos. Das Mädchen konnte gar nicht so schnell realisieren was hier gerade alles auf einmal geschah. Der wohl mächtigste Vampir der Stadt war mit ihr alleine draußen in einem Garten und wollte etwas von ihr wissen. rgendwie war ihr total komisch zu mute, noch dazu wusste sie gar nicht, was er genau erwartete zu hören.
Lucian ging zu Rose, legte seinen Arm leicht um sie und ging dann mit ihr zum Garten hinaus. "Nun. Erzähl mir etwas über dich."
Rose erstarrte und wagte es nicht aufzuschauen. Am liebsten hätte sie Florian angebettelt sie nicht gehen zu lassen, aber natürlich hätte das nicht nur ihn sondern auch sie in Schwierigkeiten gebracht. Sie sprach sich in Gedanken viel Mut zu und stand dann auf. Das Mädchen würde es schon vertragen Lucian und Florian etwas Blut zu geben.
Florian sah ihn leicht verwundert an aber schüttelte nur den Kopf. "Nein, natürlich nicht."
Florian Brown- Anzahl der Beiträge : 67
Lucians Blick fiel immer wieder zu dem hübschen Spendermädchen zurück und irgendwann hatte er genug vom Abwarten. "Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich deine Spenderin kurz entführe, oder Florian?"
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Keksalarm :: Unsere neue FF :: Stadt
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten