Kapitel 10:
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Kapitel 10:
Nun starrte Damon sie fassungslos an. "Kannst du nicht einfach hier bleiben?"
Damon Salvatore- Anzahl der Beiträge : 63
"Ich wurde in das Schloss mitgenommen und Lucian will jetzt immer von mir trinken...und eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein, aber Kol hat mir einen Weg nach draußen gezeigt." Es sprudelte alles aus Rose heraus und sie war einfach froh, wieder reden zu können, was sie wollte ohne Angst zu haben für jedes falsches Wort als Blutmahlzeit zu enden.
"Ich auch... wo warst du denn nur?", murmelte er zurück und drückte sie fest an sich.
Die Brünette drückte sich fest an ihren großen Bruder und beinahe begann sie fast mit weinen. Sie war glücklich bei ihn zu sein.
"Damon...ich hatte solche Angst, dass ich dich nicht mehr wiedersehe..."
"Damon...ich hatte solche Angst, dass ich dich nicht mehr wiedersehe..."
Etwas verwundert ging der Salvatore nun zur Tür und öffnete diese. Was er dann sah erfreute ihn ungemein und erleichterte ihn zusätzlich auch sehr. "Rose!", rief Damon glücklich aus und drückte sie fest an sich.
Erschöpft klopfte Rose an die Tür und hoffte, dass Damon zu Hause war, am liebsten wollte sie sich jetzt einfach in seine Arme werfen und mit ihm kuscheln. Die Brünette wusste gar nicht, wie sie die ganzen neuen Dinge verarbeiten sollte. Momentan versuchte sie einfach weiter zu machen und nicht so sehr sich Gedanken zu machen über das was kommen oder nicht kommen würde.
Damon hatte heute wegen der Hitze schon früher Schluss bekommen und bereitete gerade ein schnelles Mittagessen für ihn und Stefan, welcher gerade noch in der Schule war, zu.
Er machte sich unheimliche Sorgen und vermisste seine Schwester, nachdem sie nach dem Spenden bei Florian einfach nicht mehr nach Hause gekommen war.
Dieser hatte sie kurz danach besucht und erzählt was passiert war und nun hatte der Salvatore wirklich keine Ahnung wie er ihr helfen sollte.
Er machte sich unheimliche Sorgen und vermisste seine Schwester, nachdem sie nach dem Spenden bei Florian einfach nicht mehr nach Hause gekommen war.
Dieser hatte sie kurz danach besucht und erzählt was passiert war und nun hatte der Salvatore wirklich keine Ahnung wie er ihr helfen sollte.
Kapitel 10:
Es kam Rose wie eine halbe Ewigkeit vor ehe sie es geschafft hatte endlich nach Hause zu kommen. Mittlerweile war es schon kurz vor Mittag und das Mädchen war völlig aus dem Atem.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten