Kapitel 8:
3 verfasser
Keksalarm :: Unsere neue FF :: Stadt
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Kapitel 8:
Rose starrte ihm hinterher. Sie konnte es nicht glauben, dass sie ihre Familie vielleicht erst am Wochenende sehen würde. Ihr Körper fing an mit zittern und einige Tränen liefen ihr über die Wange. Sie sah sich in dem Zimmer um. Es war ganz hübsch, mit einem Himmelbett, einem schicken Schrank und einer Schminkkomode, aber das alles konnte ihr gerade keine Freude machen. Sie ging zum Fenster und sah hinaus. Rose hatte sich oft vorgestellt wie es wohl aussehen würde von hier auf die Stadt zu sehen und nun war sie da und wollte am liebsten wieder weg.
"Vorerst gar nicht. Aber eventuell lasse ich mich auf Wochenendbesuche ein. Gute Nacht.", sagte Lucian nur und drehte sich dann um und ging.
Lucian- Anzahl der Beiträge : 27
"Hab ich noch nicht klar und deutlich gesagt, dass mir das egal ist?"
Lucian ignorierte sie nur weiter und ging dann in das Innere des Schlosses und brachte Rose zu einem Zimmer. "Dein Reich. Wir sehen uns morgen beim Frühstück."
Ihr Arm schmerzte dort, wo er sie mit zog. "Aua..." Am liebsten wäre das Mädchen in ihr Bett gefallen und hätte geschlafen.
Als sie bei dem Schloss angekommen waren stieg Lucian aus und zog Rose ebenfalls mit heraus.
"Wenn ich will, dass du ein Püppchen bist, dann bist du auch ein Püppchen.", gab er nur zurück und nahm sich ein Glas und gab etwas Wein hinein.
"Ich bin kein Püppchen..." Rose war müde. Das alles regte sie scgrecklich auf und der Blutverlust machte sich langsam bemerkbar. Das Mädchen wollte einfach nach Hause.
Dann schloss jemand die Tür hinter Rose. Lucian ließ sich in den Sitz der Limousine gleiten und zog Rose neben ihn und schnallte sie an. "Willst du etwas trinken, Püppchen?"
Rose sah Florian auch an und versuchte weiterhin sich aus Lucians Griff zu lösen.
"Sag bitte meinen Brüdern bescheid, damit sie sich keine Sorgen machen...!" rief sie noch bevor sie in das Auto geschoben wurde. Sie hoffte Florian hatte sie gehört und würde Damon bescheid sagen was passiert war. Er würde sich sicher schreckliche Sorgen machen.
"Sag bitte meinen Brüdern bescheid, damit sie sich keine Sorgen machen...!" rief sie noch bevor sie in das Auto geschoben wurde. Sie hoffte Florian hatte sie gehört und würde Damon bescheid sagen was passiert war. Er würde sich sicher schreckliche Sorgen machen.
Florian sah Rose etwas verzweifelt und traurig nach. Es tat ihm furchtbar leid, dass das passieren musste...
Florian Brown- Anzahl der Beiträge : 67
"Wir gehen jetzt.", sagte Lucian nur zu seinen Leuten und zog dann Rose mit nach draußen und zu seiner Limousine.
"Das interessiert mich aber nicht.", sagte er nur und warf ihr einen scharfen Blick zu.
Rose sah ihn an. "Ich möchte zu meiner Familie und ich möchte hier weiterhin arbeiten."
"Was soll mit ihrer Familie sein?"
Rose sah zwischen den Beiden Vampiren hin und her. Sie kam sich vor wie eine Sklavin, die einfach gegen ihren Willen verkauft wurde. Lange konnte sie allerdings nicht darüber nachdenken, denn der Gedanke an ihre Brüder verdrängte alles andere. Rose brauchte sie und sie brauchten Rose.
"Ich... ja... das ist in Ordnung... Aber was ist mit ihrer Familie?"
Lucian warf Rose einen warnenden Blick zu und den dann auch Florian. Er sollte sich definitiv seinem Befehl beugen.
Rose sah Florian Hilfe suchend an.
"Bitte...ich will hier bleiben." Sie zog leicht an ihrem Arm um ihre Aussage zu bekräftigen.
"Bitte...ich will hier bleiben." Sie zog leicht an ihrem Arm um ihre Aussage zu bekräftigen.
Mit großen Augen sah Florian von Lucian zu Rose und zurück. Er wusste, dass er sich nicht wiedersetzen konnte, aber dennoch war es ziemlich schade. Er mochte Rose sehr und außerdem schien sie selbst nicht davon begeistert zu sein zu Lucian gehen zu müssen.
Lucian ging zurück ins Haus und sah Florian an. "Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Es scheint hier alles in Ordnung zu sein. Allerdings werde ich deine Spenderin mitnehmen, du solltest dir also eine neue suchen."
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Keksalarm :: Unsere neue FF :: Stadt
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten