Kapitel 9:
3 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Kapitel 9:
"Deine Brüder... Hm.... Soll ich sie herholen lassen?"
Kol Mikaelson- Anzahl der Beiträge : 62
"Ja...meine beiden Brüder...sie machen sich sicher Sorgen..." Schon der Gedanke an Damon und Stefan machte das Mädchen traurig.
"Und warum?" Nun legte Kol den Kopf schief.
Rose hasste es, dass diese Vampire scheinbar immer alles hören, riechen, schmecken und sehen konnten. Das war doch total unfair!
"Ich...suche einen Ausgang, der unauffälliger ist als die Eingangstür..."
"Ich...suche einen Ausgang, der unauffälliger ist als die Eingangstür..."
"Du lügst. Sag mir einfach die Wahrheit."
"Und warum rast dein Herz dann so? Was hast du gesucht?"
Rose sah erschrocken zu ihm. "Ich...? Gar nichts..." Sie versuchte so unschuldig wie möglich zu schauen und setzte sich wieder auf ihren Platz.
Kol sah ihr kurz nach und ging dann zurück in das Esszimmer und legte den Kopf schief. "Was machst du da?"
In der Zwischenzeit hatte sich Rose ein wenig durch den Raum geschlichen und nach Türen und Ausgängen geschaut, schließlich war ihre oberste Mission einen sicheren und schnellen Weg nach draußen zu finden ohne aufzufallen.
Evelyn lächelte und küsste ihn auch. Dann verabschiedete sie sich und ging los um an ihrem Projekt weiter zu arbeiten und andere Dinge zu erledigen.
Evelyn Spencer- Anzahl der Beiträge : 60
Nun sah Kol sie wieder an. "Hhm... Hört sich ganz gut an. Wir können es ruhig planen.", stimmte dann zu und gab ihr einen leichten Kuss. Doch das würde natürlich nichts daran ändern, dass er trotzdem mit Rose durch das Schloss gehen wollte.
Evelyn sah ihn an und nickte dann leicht. "Ja...das stimmt und das tut mir leid...Ich hätte schon früher auf den Gedanken kommen sollen..." Sie sah ein wenig zu Boden und ihn dann wieder an. "In ein paar Tagen soll ein Maskenball statt finden. Wir könnten ihn ja nachher gemeinsam planen? Außerdem wäre das für dich eine Gelegenheit mal wieder unter Vampire zu kommen und etwas Spaß zu haben, denkst du nicht auch?" Sie lächelte und hoffte, dass ihre Idee gut genug war um ihn wieder aufzumuntern.
Die Blondine wusste, wie langweilig Kol hier in diesem Schloss war und bisher hatte sie auch jede freie Minute genutzt um mit ihm etwas zu unternehmen, doch seit sie dieses neue Bauprojekt hatte, hatte sie natürlich auch viel weniger Zeit.
Die Blondine wusste, wie langweilig Kol hier in diesem Schloss war und bisher hatte sie auch jede freie Minute genutzt um mit ihm etwas zu unternehmen, doch seit sie dieses neue Bauprojekt hatte, hatte sie natürlich auch viel weniger Zeit.
"Das schlägst du jetzt nur vor, weil du nicht willst, dass ich mit ihr Zeit verbringe und nicht weil du das wirklich willst.", gab er zurück und verschränkte leicht die Arme, während er sich gegen die Wand lehnte.
Es hatte auch deutliche Nachteile, dass er kaum das Schloss verließ... Langeweile und Verdruss. Kol hatte sich dafür entschieden, und trotzdem mochte er es, alles an Neuem und Unterhaltsamen zu nutzen was möglich war und er hasste es durch bestimmte Handlungen in eine Routine zu kommen. Denn das wurde dann wiederum langweilig.
So wechselte er ständig die Position, wo er seine Spenderinnen biss oder die Art von Mahlzeit die er zu sich nahm. Denn keiner mochte es schließlich jeden Tag auf genau dieselbe Art und Weise zu leben. Und wenn man in einem Schloss wohnte und dieses selten verließ, dann mochte man es noch viel weniger.
Aus demselben Grund wechselte der urvampir eigentlich auch regelmäßig seine Freundinnen, doch erstaunlicherweise war er nun mit Evelyn schon ziemlich lange zusammen, was wohl daran lag, dass sie sich wirklich bemühte ihn zu unterhalten und ihm nicht langweilig zu werden. Und genau diese Art von Bemühung zeigte Kol, was Evelyn für ihn empfand oder was sie bereit war für ihn zu tun. Für sie war es selbstverständlich es ihm so angenehm wie möglich zu machen und sich an ihn anzupassen und somit zu verhindern, dass ihm nun einmal nicht langweilig wurde. Und das schätze Kol sehr an ihr.
Es hatte auch deutliche Nachteile, dass er kaum das Schloss verließ... Langeweile und Verdruss. Kol hatte sich dafür entschieden, und trotzdem mochte er es, alles an Neuem und Unterhaltsamen zu nutzen was möglich war und er hasste es durch bestimmte Handlungen in eine Routine zu kommen. Denn das wurde dann wiederum langweilig.
So wechselte er ständig die Position, wo er seine Spenderinnen biss oder die Art von Mahlzeit die er zu sich nahm. Denn keiner mochte es schließlich jeden Tag auf genau dieselbe Art und Weise zu leben. Und wenn man in einem Schloss wohnte und dieses selten verließ, dann mochte man es noch viel weniger.
Aus demselben Grund wechselte der urvampir eigentlich auch regelmäßig seine Freundinnen, doch erstaunlicherweise war er nun mit Evelyn schon ziemlich lange zusammen, was wohl daran lag, dass sie sich wirklich bemühte ihn zu unterhalten und ihm nicht langweilig zu werden. Und genau diese Art von Bemühung zeigte Kol, was Evelyn für ihn empfand oder was sie bereit war für ihn zu tun. Für sie war es selbstverständlich es ihm so angenehm wie möglich zu machen und sich an ihn anzupassen und somit zu verhindern, dass ihm nun einmal nicht langweilig wurde. Und das schätze Kol sehr an ihr.
"Wenn du willst können wir auch mehr Zeit miteinander verbringen...dann bleibe ich da." Die Blondine sah ihn an und strich ihm leicht über die Wange.
"Sie ist mir sympathisch. Und offensichtlich neu hier. Wieso sollte ich nicht etwas Zeit mit ihr verbringen? Es ist sowieso schon langweilig genug hier."
"Warum schenkst du ihr so viel Beachtung? Das ist einfach nur ein Mädchen, im Nachthemd. Wahrscheinlich putzt sie hier oder was weiß ich." Sie verdrehte leicht die Augen.
Kol stand tatsächlich auf und folgte Evelyn nach draußen und sah sie dann an. "Was ist dein Problem mit dem Mädchen?"
Evelyn sah zurück und seufzte leicht. "Bis später, Liebling..." Sie ging langsam auf die Tür zu in der Hoffnung Kol würde sie zurück ziehen und nochmal küssen.
Nun sah Kol wieder zu Evelyn und verdrehte leicht die Augen.
Rose sah auf ihren Teller und versuchte so unauffällig wie möglich sich zu verhalten. Sie wollte nicht in eine Beziehungskrise der beiden Vampire rutschen.
"Ich habe nichts. Ich muss jetzt auch los." meinte die Vampirin und stand auf. Ihr war der Appetit vergangen. Was fiel diesem Menschenmädchen eigentlich ein mit ihrem Kol zu flirten?
"Fantastisch.", grinste er und warf dann Evelyn einen Blick zu. "Was hast du?"
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten