Keksalarm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 2:

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kapitel 2:  Empty Re: Kapitel 2:

Beitrag von Stefan Salvatore Fr Jan 31, 2014 4:18 am

Stefan nickte nur und ging dann mit seiner Schwester zusammen dorthin.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 4:16 am

Rose sah ihm mit großen Augen nach. Dieser Mann hatte sie wirklich aus dem Konzept. Sie war neugierig auf ihn und hoffte irgendwie ihn wieder sehen zu dürfen.
Nun sah das Mädchen zu ihrem kleinen Bruder. "Ja...gleich, Stefan. Ich erledige nur noch meinen Termin beim Arbeitsamt. Dann können wir gehen."
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 235

https://keksalarm.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr Jan 31, 2014 4:08 am

Mit großen Augen sah Stefan nun seine Schwester an. "Gehen wir nach Hause, Rosie?" Dabei lutschte er weiter an seinem Lolli.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Niklaus Mikaelson Fr Jan 31, 2014 4:07 am

"Nur so. Vielen Dank, Rose. Vielleicht trifft man sich mal wieder.", grinste der Urvampir dann und schritt langsam davon, in Richtung Vampirstadt.
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 88

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 4:06 am

"Nein, natürlich nicht." Sie sah ihn an. "Warum fragst du?"
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Niklaus Mikaelson Fr Jan 31, 2014 4:05 am

"Hmm... Und wird das von Menschen kontrolliert?"
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 3:34 am

"Du musst deinen Pass zeigen und dann wird kontrolliert, ob die ganzen Angaben stimmen und ob man dich rein lassen darf." Die Brünette sah Niklaus lange an. Woher kam er, dass er dieses einfache Prinzip nicht kannte? Wurde das in anderen Städten denn nicht auch so gemacht?
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr Jan 31, 2014 3:33 am

Stefan verfolgte das Gespräch der Erwachsenen mit fragendem Blick und drückte sich an Rose, während er seinen Lolli lutschte.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Niklaus Mikaelson Fr Jan 31, 2014 3:30 am

Niklaus nickte. "und wie wird dort erkannt, dass man ein Mensch oder Vampir ist? Wie wird das organisiert?"
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 3:23 am

"Weil die für Menschen verboten ist. Man kommt da nur rein, wenn man Geld bezahlt oder eine Einladung von einem hochrangigen Vampir hat..." sagte Rose und sah dorthin, wo man die Türme des Schlosses erahnen konnte.
"Nur wer reich ist wohnt da...Es gibt natürlich Angestellte, aber auch das sind keine 0815 Leute...und außerdem schwebt man so immer in Gefahr ganz leicht als Snack zu enden..."
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Niklaus Mikaelson Fr Jan 31, 2014 3:18 am

"Warum nicht?", fragte der Urvampir und zog eine Augenbraue hoch.
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 2:31 am

Das Mädchen war verwirrt. "Ein Hotel ist wirklich teuer...aber ich kann es dir zeigen, wenn du möchtest." Sie sah ihn an und streichelte über Stefans Haare. "Ich glaube es ist ein ein wenig reudig...bessere gibt es in der Vampirstadt, aber da kommen wir nicht rein."
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Niklaus Mikaelson Fr Jan 31, 2014 2:22 am

Nun etwas verwundert nickte Klaus. "Natürlich. Wo kann ich eins finden?" Sein Geld würde dafür schon reichen. Und wenn nicht manipulierte er sich die Unterkunft einfach.
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Fr Jan 31, 2014 2:07 am

Rose sah ihn mit großen Augen an. "Du willst in ein Hotel...?" Hotels und Pensionen waren extrem teuer. Es gab nur zwei davon hier in der Stadt und diese waren auch nur recht selten belegt. Stettdessen gab es einige Familien, die Gästezimmer anboten und somit ihr Einkommen aufstockten, aber auch das fand Rose war ziemlich teuer.
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Niklaus Mikaelson Do Jan 30, 2014 11:07 pm

Klaus nickte nur. Er hatte hier sowieso nirgends wo er hin gehen konnte. Doch das brachte ihn gleich zu seiner nächsten Frage.
"Gibt es hier irgendwo... So etwas wie ein Hotel? Oder eine Pension?" Die Währung schien sich zumindest nicht geändert zu haben und er hatte immer genug dabei, beziehungsweise war noch sehr viel in seinem alten Haus zu finden. Doch da musste er das erst mal wiederentdecken.
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Do Jan 30, 2014 6:50 pm

Rose war jetzt doch etwas über Klaus verwirrt. Warum wollte er denn warten mit ihr? Sie drückte Stefan an sich und nickte Klaus leicht zu. "Okay...wenn du das möchtest..." Das Mädchen wollte nicht unhöflich klingen, aber sie war wirklich etwas überfordert mit diesem attraktiven Mann.
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Niklaus Mikaelson Do Jan 30, 2014 11:46 am

"Dann leiste ich dir dabei gerne Gessellschaft. Ich habe sowieso nichts zu tun.", grinste der Urvampir und lehnte sich gegen die Wand. Der Regen schien nun langsam endlich nachzulassen, was auch wirklich besser so war.
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Do Jan 30, 2014 11:41 am

Rose sah ihn an. Am liebsten hätte sie ja gesagt und ihn auf dem Weg besser kennen gelernt, aber erstens musste sie ja zum Arbeitsamt und zweitens war sie doch nicht so naiv und ließ sich einfach so von einem Fremden nach Hause begleiten.
"Das geht nicht. Ich muss noch mindestens eine Stunde warten bevor ich einen Termin beim Arbeitsamt habe." Sie sah ihn an und wartete darauf, dass er das Interesse an ihr verlor.
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Niklaus Mikaelson Do Jan 30, 2014 11:33 am

Schmunzelnd nahm der Urvampir Rose Erklärung zur Kenntnis und nickte. Klang doch ganz nett.
"Darf ich euch nach Hause begleiten?"
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Do Jan 30, 2014 11:27 am

"Einige Kilometer von hier entfernt." Sie schämte sich nicht dafür, dass sie nicht hier in dem wohlhabenderen Viertel wohnte. Alle möglichen Dinge würde sie sofort ändern, aber nicht ihren Wohnplatz, dafür hatte er einfach zu viele Erinnerungen an ihre Eltern und an ein Leben als alles noch einfacher gewesen war. Das Mädchen liebte das kleine Haus, die Obstbäume an der Straße und die Kräuter am Wegrand. Wäre sie reich gewesen würde sie sich lieber ein Auto kaufen als eine Wohnung in der Stadt.
Rose rief sich innerlich zur Ordnung. Solche Wunschgedanken waren ein tabu. Es war nunmal nicht so und sie hatte sich damit abgefunden, dass sie auch nie reich sein würde. Es brachte nichts Wunschträumen hinterher zu laufen. Sie lebte jetzt und hier und für ihre Familie.
Der innere Konflikt hatte sie kurz die Luft anhalten lassen und nun atmete sie diese Luft wieder aus und sah Niklaus wieder an.
"Es ist ein ganzes Stück Weg, aber im Frühling ist es wie ein Spaziergang durch ein Blumenmeer."
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Niklaus Mikaelson Do Jan 30, 2014 11:19 am

Klaus grinste nur. Er genoss Rose Reaktion. Sie schien Aufmerksamkeit von Männern nicht gewohnt zu sein, geschweige denn charmante Gesten. Um so mehr Spaß hatte er an der ganzen Geschichte.
"Wo wohnt ihr?"
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Do Jan 30, 2014 11:15 am

Rose sah zu Stefan und streichelte ihn beruhigend. "Jetzt bist du ja zum wieder da..." Dann sah sie verwirrt und errötend zu Niklaus. Sie hatte noch nie einen Handkuss bekommen. Schon alleine diese Geste ließ ihr Herz irgendwie schneller schlagen. Er war wirklich anders, als die Menschen, die Rose von hier kannte. Er musste ein Fremder sein und wahrscheinlich von weit herkommen, vielleicht aus Europa. Das Mädchen hatte schon ein paar Gerüchte von Europa gehört, vorallem, dass es den Menschen dort besser ging, da die Hexen sich für sie einsetzten und nicht so wie hier sie mit den Vampiren zusammen arbeiteten.
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Do Jan 30, 2014 11:10 am

Stefan bemerkte nun auch die Anwesenheit des Mannes und drückte sich etwas verschüchtert an seine Schwester und sah zu ihr hoch. "Ja... hab ich auch... war so... nass und neblig. Aber ich hab wieder her gefunden.", erzählte er dann leise.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Niklaus Mikaelson Do Jan 30, 2014 11:08 am

Klaus sah einen Moment irritiert zu Stefan aber nickte dann leicht. "Freut mich, Rose. Ich bin Niklaus.", grinste er charmant und gab ihr einen Handkuss.
Dann sah er erneut zu dem Jungen. "Kleiner Bruder?"
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Salvatore Do Jan 30, 2014 11:05 am

Gerade als Rose ihren Namen los stammeln wollte hatte sie auch schon Stefan im Arm und drückte ihn ebenso überrascht wie erleichtert an sich. Für einen Moment war der gutaussehende Mann vor ihr, der sie mit einem so intensiven Blick an sah, dass ihr Blut fast anfing zu kochen, egal und sie musste einfach strahlend lächeln über Stefan und die Tüte, die er ihr hin hielt.
"Das ist aber lieb von dir, Stefan." Sie streichelte durch seine Haare und sah ihn an. "Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du dich verlaufen hättest..." Murmelte sie. Nun viel ihr auch wieder der Fremde ein, der sie noch immer an sah. Das Mädchen schaute zurück. "Ich heiße Rose."
Rose Salvatore
Rose Salvatore
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter